Hauptmenü

Seiteninhalt

Studientag Fundraising

Erfolgsfaktoren fürs Fundraising: Am 5. und 6. Februar 2018 in Münster

Studentin im Labor hinter Glasflaschen mit buntem Inhalt

Foto: Presseamt Münster, Angelika Klauser

Münster ist die Stadt ebenso der Natur- wie der Sozialwissenschaften, zu denen man auch den akademischen Anteil des Fundraisings zählen kann. Unser Studientag Fundraising ist in Münster also richtig. Mit farbigen Flüssigkeiten wird bei uns allerdings erst nach Ende des offiziellen Programms gearbeitet.

Unsere Studientagung Fundraising für Umwelt und Entwicklung findet am 5. und 6. Februar 2018 zum 15. Mal in Münster statt.
Im Mittelpunkt stehen diesmal die Erfolgsfaktoren fürs Fundraising. Entscheidend ist, dass sich die gesamte Organisation gemeinsam für die Querschnittsaufgabe Fundraising einsetzt.  Wie das geht, das erklären Expertinnen u.a. vom NABU und den Johannitern, von der Phineo AG und Fach-Agenturen und nicht zuletzt die Fachleute unserer Kooperationspartner wie der Fundraising Akademie und der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen.
Wir garantieren einen Motivationsschub für Fundraising-Ziele!

Informationen und Anmeldung direkt in der Akademie:

www.franz-hitze-haus.de/info/18-205

Download des Programms 2018 als pdf hier

 

 

Eine Welt Netz NRW @ 2017
Bitte benutzen Sie zum Ausdrucken den Druckbutton am Ende jeder Seite.