Hauptmenü

Seiteninhalt

Nächster Weltgarten: 2023 in Mannheim

Die Zeit bis zum nächsten Weltgarten bei der Bundesgartenschau 2023 in Mannheim nutzen wir, um für den zukünftigen Weltgarten einen guten Neustart vorzubereiten. Die interaktive Ausstellung „Weltgarten“ ist seit 2005 das besucherstärkste Bildungsprojekt des Eine Welt Netz NRW: Über fünf Millionen Besucher haben den Weltgarten bereits besucht, seitdem er im Jahr 2005 erstmals auf der Landesgartenschau in Leverkusen gezeigt wurde. In den vergangenen Jahren war der Weltgarten u.a. im Dortmunder Westfalenpark und im Kölner Zoo zu sehen, außerdem in Münster, Bielefeld, Düsseldorf und bei der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Auch in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg wurde der Weltgarten bereits präsentiert.

Download des Prospekts zum Weltgarten als pdf

Link zum Eine Welt Forum Mannheim

Link zur Bundesgartenschau Mannheim

Kontakt: Manfred.Belle@remove-this.eine-welt-netz-nrw.de, Tel. 02 51 - 28 46 69 12

 

 

Eine Welt Netz NRW @ 2024
Bitte benutzen Sie zum Ausdrucken den Druckbutton am Ende jeder Seite.