Hauptmenü

Seiteninhalt

Border Tales

Border Tales ist eine Initiative für politische Bildungsarbeit zum Thema Grenzen. Wir veröffentlichen Videos und Artikel auf unserem Blog (www.border-tales.org) und sind sonst vor allem auf Instagram (@border.tales) aktiv. Dabei haben wir uns bisher hauptsächlich den Machtstrukturen bei Visavergabeprozessen und der gesellschaftlichen Konstruktion politischer Grenzen gewidmet. In Zukunft wollen wir uns auch vielen anderen Themen zuwenden und sind natürlich immer offen für Ideen und Denkanstöße! Unser Ziel ist es, Aufmerksamkeit für die Bedeutung von Grenzen in unserem alltäglichen Leben zu schaffen und dafür anderen Menschen eine Plattform zu bieten, ihre persönlichen Erfahrungen mit Grenzen aller Art zu teilen. 

Seit Januar 2020 sind wir eine neue Open Globe Gruppe in Köln und würden uns sehr über Verstärkung bei unseren Projekten freuen! Wenn Ihr also Lust habt, euch mit Themen rund um politische und gesellschaftliche Grenzen zu beschäftigen, dann meldet Euch doch einfach bei uns! Wir sind per Mail erreichbar unter info@border-tales.de, auf Instagram unter @border.tales und auf facebook unter @together.for.borderless.minds . 

Eine Welt Netz NRW @ 2020
Bitte benutzen Sie zum Ausdrucken den Druckbutton am Ende jeder Seite.